Lehrer-Schüler-Match entscheidet sich im Elfmeterschießen

Lehrer-Schüler-Match entscheidet sich im Elfmeterschießen

Am 15.05.2019 fanden unsere diesjährigen Bundesjugendspiele auf dem Sportgelände des VFR Frankenthal statt. Das Wetter zeigte sich erneut von seiner besten Seite und bescherte den Athletinnen und Athleten hervorragende Wettkampfbedingungen. Die Bundesjugendspiele, welche seitens der Fachschaft Sport unter der Federführung von Frau Bettag und Herrn Karg organisiert wurden, verliefen reibungslos und bescherten unserer Schulgemeinschaft einen wundervoll sportlichen Tag gespickt mit den Disziplinen Sprint, Weitwurf, Kugelstoßen, Weitsprung und Staffellauf.

Im Anschluss an die Jahrgangswettkämpfe fand ein Fußballspiel zwischen Lehrkräften und Schülern statt. Das “Match” war hart umkämpft und konnte erst nach einem Elfmeterschießen entschieden werden – diesmal gewannen unsere Schüler den sportlichen Wettkampf gegen ihre Pädagogen. Herzlichen Glückwunsch zum verdienten Sieg.

Da Bilder bekanntlich mehr als tausende von Worten sagen, lassen wir diese nun auch für sich sprechen.