Fit für die Oberstufe – Wichtige Informationen

Fit für die Oberstufe – Wichtige Informationen

Liebe Schülerin, lieber Schüler, liebe Tutorinnen und Tutoren,

unser Programm „Fit für die Oberstufe“ findet von Montag, den 18.06.18, bis Mittwoch, den 20.06.18, an drei Tagen in den Räumen unserer 10. Klassen statt. Die Einteilung in die einzelnen Fachgruppen werde ich in der kommenden Woche auf einer Stellwand vor meinem Büro (043) aushängen.

Zudem möchten wir auf diesem Wege daran erinnern, dass wir das Jahreszeugnis 10 mit der vorhandenen Übergangsberechtigung zur gymnasialen Oberstufe bis zum 25.06.2018 im Original zur Einsichtnahme und als Kopie benötigen, dass im Sekretariat oder bei mir persönlich abgegeben werden muss (gerne auch im Rahmen von „Fit für die Oberstufe“). Nur unter dieser Bedingung ist eine Aufnahme in unsere MSS im kommenden Schuljahr 2018/19 möglich.
Für Fragen stehe ich per-Mail oder in einem persönlichen Gespräch gerne zur Verfügung (meine Sprechstunde ist montags von 8.00- 9.30 Uhr und 15:30 Uhr bis 16 Uhr und freitagsnachmittags nach Vereinbarung).

Mit freundlichen Grüßen
Beate Kempmann, MSS-Leiterin