“Dancing Queen – Mama Mia, was ein Musical” – Fulminanter Auftakt

“Dancing Queen – Mama Mia, was ein Musical” – Fulminanter Auftakt

Am 05.04.2019 feierte unser Musical “Dancing Queen – Mamma Mia, was ein Musical” vor einem begeisterten Publikum Premiere. Die zahlreichen Darstellerinnen und Darsteller sowie die Band rund um den Projektinitiator Jens Haberkorn verwandelten die Turnhalle unserer Schule in einen richtigen “Musicalpalast”.

Bereits die ersten Gesangseinlagen der Hauptdarstellerinnen und Hauptdarsteller versetzen das anwesende Publikum ins Staunen. “Das hätten wir von einer Schulveranstaltung niemals erwartet“, so die ersten Resonanzen während der Pause.

Die professionelle Bühnentechnik, ein begeisterter Chor und eine 9-köpfige Band brachten die Halle zum Grooven und Mitfeiern. Am Ende der Veranstaltung konnten sich die Gäste nicht mehr auf Ihren Stühlen halten – überall war ein Mitwippen, Mitklatschen und teilweise auch ein Mitsingen zu vernehmen. Die Stimmung war genial, was die Darstellerinnen und Darsteller zu Höchstleistungen motivierte. Während der Pause konnten sich die zahlreichen Gäste an den mannigfaltigen “Snackständen” bedienen – von Pide, über Hotdog bis hin zu frischem Popcorn und eiskalten Getränken gab es wirklich alles, was das Herz begehrte.

“Das muss man wirklich gesehen haben, das lohnt sich”, so ein Besucher der heutigen Vorstellung. 

Bilder und Videos gibt’s hier.