Theater-Flashmob im schwedischen Möbelhaus

Theater-Flashmob im schwedischen Möbelhaus

Im Rahmen einer Kooperation mit dem Nationaltheater Mannheim, IKEA-Sandhofen und unserer Schule realisierte der Kurs “Darstellendes Spiel” der Jahrgangsstufe 11 einen “theatralischen” Flashmob in dem schwedischen Möbelhaus bei Mannheim Sandhofen.
In nur 5 Tagen stellte die Truppe rund um Frau Draper mit Unterstützung des Nationaltheater Mannheim ein szenisches Flashmobprogramm auf die Beine, welches heute, am 21.01.2017, vor einem überraschten Publikum präsentiert wurde.

Der nachfolgende Trailer zeigt ausschnittsweise, was sich im Möbelhaus bei Mannheim für Szenen abgespielt haben. Ein abschließender Bericht seitens der Theatergruppe und ein ggf. umfangreicheres Video der einzelnen Szenen wird wohl demnächst noch folgen.