1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42, 43, 44, 45, 46, 47,

Unterwegs zu “Peter Pan”

Unterwegs zu “Peter Pan”

Unterwegs zu „Peter Pan“

Am 17.12.2015 wollten wir das Theaterstück „Peter Pan“ im Nationaltheater Mannheim anschauen.
Treffpunkt war der Frankenthaler Bahnhof, wo wir Frau Luttenberger nachträglich ein Geburtstagslied sangen. Dabei unterstützte uns ein Hund kräftig mit seinem lauten Jaulen.

Als wir am Bahnsteig auf den Zug warteten, gab es erst mal eine kleine Stärkung: Muffins!

In Mannheim angekommen, fuhren wir mit der Straßenbahn zum Nationaltheater. Bevor wir hineingingen, machten wir erst mal ein neues Klassenfoto.

Es dauerte Stunden, bis alle richtig standen! Dann begann auch schon das Theaterstück und alle rannten rein, um möglichst gute Plätze zu bekommen.

Nach dem Theater gingen wir noch in kleineren Gruppen über den Weihnachtsmarkt am Wasserturm.

Am Mannheimer Bahnhof hatten wir nur noch 10 Minuten Zeit und konnten deshalb nicht mehr zum Mekkes gehen 😉
In Frankenthal angekommen, verabschiedeten wir uns von unseren beiden Tutorinnen und wünschten ihnen noch einen schönen Tag.

Wir möchten uns nochmals für den tollen Ausflug bedanken: DANKE!

Kim und Lisa-Marie