1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42, 43, 44, 45, 46, 47,

Eine Vitrine gegen die Routine

Eine Vitrine gegen die Routine

Seit einigen Wochen schmückt eine Vitrine den Gang zu den naturwissenschaftlichen Räumen im 2. OG.
Hier stellen NAWI- und Biologieklassen sowie der Schwerpunkt „Forscher“ Modelle, Versuchsaufbauten und andere selbst hergestellte Produkte aus.

Außerdem dient die Vitrine als Informationsquelle für naturwissenschaftliche Themen (siehe z.B. die Informationen über Bionik).
Kleine Hinweisschilder mit Anleitungen regen zum eigenen Forschen an.

Wenn Du/Sie das nächste Mal über den (beleuchteten!) Flur im 2. OG gehst/gehen, dann riskiere/n doch einen Blick in das neue Glasregal! Das würde die ausstellenden Schüler/-innen sehr freuen!

(Autorin: FLAM)