Stadtradeln in Frankenthal – Die “Robert-Radler” machen mit

Stadtradeln in Frankenthal – Die “Robert-Radler” machen mit

Auch dieses Jahr findet die Aktion Stadtradeln.de in Frankenthal statt und unsere Schulgemeinschaft ist ebenfalls als Team dort vertreten. Aufgrund einer Elterninitiative aus der Klasse 6c heraus, wurde ein Team namens “Robert-Radler” ins Leben gerufen. Die gesamte Schulgemeinschaft ist herzlich eingeladen, diesem Team beizutreten und kräftig Kilometer für unser Klima mit dem Fahrrad zu sammeln.

Anstatt also mit dem Bus oder mit dem Auto zur Schule zu fahren, gilt es nun sein Bike zu schnappen und motiviert in die Pedale zu treten. Jeder Kilometer hilft dem Klima und unserem Team.

Wenn Du dem Team beitreten möchtest, musst Du dich lediglich auf der Seite Stadtradeln.de/frankenthal registrieren und dann im Anschluss dem Team “Robert-Radler” beitreten. Danach sammelst Du entweder per App oder manuellem Eintrag “Punkte” für jeden mit dem Fahrrad gefahrenen Kilometer. Es wäre schön, wenn möglichst viele bei dieser Aktion mitmachen würden.

Also schnapp Dir Dein Bike!

Weitere Informationen: