Frohe Ostern einmal anders

Frohe Ostern einmal anders

Da die bevorstehenden Osterferien unter völlig anderen Rahmenbedingungen und Voraussetzungen vor der Tür stehen, hat sich das Kollegium der IGS Frankenthal unter Federführung von Frau Johannes auch einen ganz besondern Feriengruß für Euch einfallen lassen. Ein kurzer Klick HIER lässt diese in voller Gänze erscheinen!

Auch wenn das Coronavirus noch immer allgegenwärtig ist und unser aller Alltag weiterhin bestimmt, wünschen wir Euch von Herzen mit dieser Collage erholsame Osterferien und fröhliche Ostern im Kreise eurer Liebsten. Lasst es euch gut ergehen und bleibt gesund. Wir sehen uns!

Liebe Eltern, liebe Sorgeberechtigte, liebe Schüler*innen,

es ist soweit: Die zweite bzw. dritte Phase der erweiterten Schulöffnung wird nun eingeleitet! Wir werden ab dem 25.5.2020 (Jahrgang 5) bzw. 27.05.2020 (Jahrgang 6) schrittweise die Jahrgänge 5 und 6 in unseren Räumlichkeiten begrüßen dürfen.

Wir freuen uns sehr darauf!

Alle wichtigen Informationen zur Schulöffnung finden Sie in unserem Coronaportal.