“Zwei Welten – Die Geschichte von Tarzan” braucht eure Hilfe

Nur noch wenige Tage, dann feiert unser Musical “Zwei Welten – Tarzan erzählt seine Geschichte”, welches wir in Kooperation mit der Freien Walldorfschule initiierten, Premiere. Unsere Schülerinnen und Schüler sind “megastolz” auf das, was sie bis dato auf die Beine gestellt haben und können die Vorstellungstage kaum noch abwarten.

Um diese Vorstellungstage vernünftig über die Bühne zu bekommen, sind die jungen Darstellerinnen und Darsteller sowie das gesamte Organisationsteam auf eure und Ihre Mithilfe angewiesen.

Die Muscialtruppe sucht weiterhin engagierte Helferinnen und Helfer, die während der Vorstellungstermine einzelne Aufgaben wie beispielsweise den Essensverkauf, den Getränkeverkauf oder kleinere Aufsichten während der Vorstellungspausen übernehmen könnten. Ohne eure und Ihre Hilfe wird es sehr schwer, das Stück adäquat über die “Bühne zu bringen”. Zudem wäre es ein wundervolles Zeichen von Wertschätzung gegenüber den bereits gezeigten Leistungen unserer Schulgemeinschaft. Also gebt euch einen Ruck und helft mit!

Falls Sie es sich vorstellen könnten, an einem der Vorstellungstermine die äußerst engagierte Musicaltruppe durch ihre Mithilfe zu unterstützen, wenden Sie sich diesbezüglich bitte an Herrn Haberkorn – j.haberkorn@igs-frankenthal.de.

Via Herrn Haberkorn erhalten Sie dann auch weitere Informationen zum Ablauf und zur allgemeinen Organisation der jeweiligen Vorstellungstermine.